LORE-KERAMIK - Hauptstraße 98, D-15837 Baruth/Mark - Telefon (+49) 033704 17734

Herzlich willkommen bei Lore-Keramik in 15837 Baruth/Mark, Hauptstraße 98, Telefon 033704 17737Ich sitze hier an meinem Tisch, kaue an meinem Kugelschreiber und überlege, was ich wohl schreiben soll. So über mein Leben und den Ton...

Im Grunde genommen ist es für mich die beste Möglichkeit, all mein Denken und Tun und sämtliche Emotionen in Ton sichtbar zu machen. Kleine Augenblicke reihen sich aneinander, wie Teile von einem Puzzle zu einem großen Bild.

Ich freue mich diebisch, wenn es möglich wird, dass zwischen Betrachter und Figur ein Gespräch entsteht und dennoch alle Türen offen sind und bleiben... Für jede Denk- und Sichtweise.

Natürlich erfreut es mein Herz wenn ich in den Augen der Anderen sehen kann, dass man einen kleinen Geistesblitz miteinander teilt.

Wenn ich in den Garten gehe und sehe wie Natur und Ton und so manches Gefühl zusammen fließen und sich im eigentlichen Leben wiederfinden, dann teile ich es gern und bin glücklich.

 

Zum Seitenanfang